Heike Kaub

 

Sensitive Lebensberatung

Die sensitive Beratung, welche ich dir gebe, ist wie ein offenes Buch über dich. Ich lese die Informationen aus deiner Aura, dem Energiefeld das deinen Körper umgibt. Ich bin bereit dich ein Stückchen zu begleiten, sage dir jedoch nicht, wohin deine Reise gehen soll, denn das entscheidest du. Ich öffne jedoch deinen Blick für dein Potenziel und die Möglichkeiten, die in dir stecken und fokussiere dich auf das Wesentliche.

Sensitivität ist die Fähigkeit, mit allen Sinnen „wahrzunehmen“. Informationen können über hören, sehen, fühlen, riechen und wissen abgerufen werden.

Während einer sensitiven Beratung möchte ich dir in kreativen Privatsitzungen neue, bereichernde Wege anbieten.

In unserem Leben ergeben sich immer wieder Situationen, in denen wir uns unentschlossen, stolpernd, haltlos oder anderweitig im Ungleichgewicht fühlen. Dort, wo wir mit dem Verstand nicht weiterkommen, in Emotionen verstrickt sind und den Zugang zu unserer Intuition verloren haben, greift die sensitive Beratung.
In dieser Form der Beratung geht es darum, dir aufzuzeigen, welche Stolpersteine gerade deinen Weg blockieren und welche Schritte wichtig wären, um deinen Weg erfolgreich fortsetzen zu können.

Klangmassage

während der Klangmassage….

unter anderen:

  • tiefe Entspannung erleben
  • die Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken
  • Stress vorbeugen bzw. abbauen
  • Verspannungen lösen
  • mit sich in Ein- KLANG kommen

Die Klangmassage bietet dir die Möglichkeit in einem geschütztem Rahmen ganz zu dir zu kehren, Abstand vom Alltag zu gewinnen, Sorgen loszulassen, Zeit für dich zu finden und tief zu entspannen. Eine andere Haltung und Handlungsfähigkeit in den aktuellen Lebenssituationen stellt sich oftmals von selbst ein. In einem längeren Prozess kann die Arbeit mit Klangmassage bewirken, dass du fröhlicher und gelassener durch dein Leben gehst.

Ich freue mich, dich ein kleines Stück auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen und Inspiration für neue Sichtweisen in dein Leben zu bringen.

Informationen zu mir

Mir wurde schon in früher Kindheit bewusst, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als man „sehen“ und „(be)greifen“ kann.

Dadurch habe ich immer mehr angefangen, mich für die Geistige Welt zu öffnen. Es bereitet mir große Freude und Dankbarkeit, mit der Geistigen Welt in Verbindung zu sein, um die liebevollen und heilsamen Energien an die Menschen weiter zu geben.

In den letzten Jahren begeisterten mich spirituelle und ganzheitliche Themen immer mehr und so habe ich für meine Entwicklung einige Ausbildungen absolviert und Seminare besucht, u.a.

  • in der Klangmassage
  • der sensitiven und medialen Entwicklung
  • sowie der Bewusstseinserweiterung

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zu begleiten, die Ihr wahres Selbst und ihre Stärken und Fähigkeiten wieder entdecken wollen.

Kontakt & Terminvereinbahrung

  • Mobil 0176 – 30 63 93 15

  • Tel. 089 – 55899150

  • h.kaub-lichthof-muenchen@gmx.de