Regine Neve

 

Über mich

1987 -1991 machte ich unter anderem Ausbildungen zur Psychologischen Beraterin und Entspannungspädagogin bei Dr. Johannes Sauter, Institut für Psychologie und Metaphysik in Göppingen.

Als Gesundheitstrainerin, Entspannungspädagogin, Mentaltrainerin und psychologische Beraterin eröffnete ich 1990 in Lünen das „Institut für Entspannung und Mentaltraining“. Mein Institut verlagerte ich nach Werne und war von 2000 bis 2008 unter dem Namen „Im Zentrum“ bekannt.
Ich lernte immer mehr, wie Energien Einfluss auf Psyche und Körper nehmen, dass diese Energien aus unseren Gefühlen, Gedanken und der von uns gelebten Wirklichkeit entstehen. Ich merkte, wie spannend es ist, Energien erlebbar zu machen.
Mein Schwerpunkt ist es, die Bioenergie nutzbar zu machen mit Hilfe der Meditation, Tiefenentspannung, Partnerübungen und Bewegung. Ich nenne diese Arbeit „Energetisches Training zur LebensDynamik“ (ELD|Training®).

Durch die Zusammenarbeit mit Doris K. Becker konnte ich die Vermittlung der Arbeit weiter abrunden.
1991 legten wir unsere Seminararbeiten zusammen, gründeten 1992 die „Doris und Regine GbR“ und boten LichtMacht Seminare an. Wir führten sie in NRW durch. Ich übernahm die Organisation und aktive Begleitung der Seminare bis 2007.
Ich trat aus der mittlerweile von uns umbenannten LichtMacht GbR aus, da ein neuer Lebensabschnitt in mein Leben trat.
Bis 2012 begleitete ich die LichtMacht Seminare weiter. Bei der Ausbildung zum LichtMacht Zensor®
lernte ich unter anderem, die Bedeutung „Schöpfer der eigenen Wirklichkeit“ zu erarbeiten.

Dieses Wissen vertiefte ich durch die Lehren der Psychologie, Quantenphysik, der Neurobiologie und Spiritualität. Zusammenhänge wurden immer klarer, und ich freute mich, dieses Wissen praxisorientiert mit anderen Menschen zu teilen.
Im Hypnosis Zentrum München bei Rainer und Daniela Schnell schloss ich noch eine zusätzliche Ausbildung in Hypnose ab.

Neue Liebe, neues Glück, damit verbunden ein Umzug im Nov. 2008 nach München. Nun freue ich mich, auch in München das ELD|Training® und Zensor|Coaching® anbieten zu dürfen.

Terminkalender

Kontakt